PSV Kamenz e.V.
PSV Kamenz e.V.

Vereinsfeiern & Feste

Am 24.06.2017 fand im Waldbad Bernsdorf die Feier zum 25-jährigen Jubiläum statt. (Bilder)

22.12.2014: hier sind die Bilder der Weihnachtsfeier<LINK>

Gemeinsame Weihnachtsfeier aller Abteilungen des PSV 2014

Am 19. Dezember stand der gemeinsame Jahresabschluss für die Mitglieder  des PSV Kamenz auf dem Programm.  Insgesamt meldeten sich 70 Kinder und Jugendliche  des Vereins sowie 50 Eltern bzw. Geschwister zur Weihnachtsfeier an. Im Dojo luden zwei Hüpfburgen zum Toben ein, die Schaumgummiblöcke wurden in einen Hindernisparcours verwandelt und auf der Bühne konnten die Jüngsten mit Holzspielzeug Häuser und Türme aufbauen bzw. einreißen. Für die Jugendlichen  und Eltern standen zwei Tischtennis-Turnierplatten für die sportliche Betätigung bereit. Beim Büchsen werfen wurde der  treffsicherste Teilnehmer ermittelt und die vielen Gewinne am Tombola-Stand sorgten für Spannung beim Lose ziehen.  

In der kleineren Halle bewirtete der PSV-Vorstand und die Übungsleiter  ihr Gäste. Dazu waren zwei Pavillons mit Tischen und Bänken aufgebaut. Bei  Kaffee und Kuchen nutzen die Eltern die Zeit für gemeinsame Gespräche untereinander und mit den Trainern.    

Neben Spiel und Spaß wurde den Eltern  ein kleiner Auszug aus dem Können der einzelnen Trainingsgruppen präsentiert. Unter den Augen des Weihnachtsmannes wurde gerollt, geturnt geworfen, Faustschläge und Fußtritte demonstriert  und der judogerechte Transport von Weihnachtsgeschenken gezeigt. Der Weihnachtsmann verteilte anschließend die Geschenke an die Trainingsgruppen.

Im Anschluss an die Vorführungen wurden die erfolgreichsten Nachwuchskämpfer für ihre erreichten Wettkampfleistungen geehrt und erhielten die begehrten PSV-Handtücher. Anschließend wurden die geschicktesten Büchsen Werfer mit kleinen Preisen gekürt.

Zum Abendessen bewirtete uns die Baguetteria Faust aus Gersdorf www.faust-baguett.de/ mit Burgern, Hotdogs und Donuts. Bei gemütlicher Weihnachtsmusik klang die Feier um 20.00 Uhr aus.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben.

ASE

14.07.2012: hier könnt ihr unsere Bilder vom Vereinsfest 20 Jahre PSV Kamenz anschauen: LINK

                            VIELEN DANK an dieser Stelle an unseren "Vereinsfotograf" Bernd Köhler

Druckversion Druckversion | Sitemap
vorstand © PSV Kamenz